I AM MINT

I am MINT ist ein besonderes Projekt, um junge Menschen in einem Zusammenspiel von Schulen und Betrieben für technische Berufe zu interessieren. Für I am MINT haben wir in den letzten Jahren neben der Website, auch eine Facebook Page, sowie verschiedene Werbemittel und Firmenpapiere erstellt. Getragen wird das Projekt u.a. vom Land Hessen, der Bundesagentur für Arbeit und der Arbeitsgemeinschaft SCHULEWIRTSCHAFT.

„Für die Berufsorientierung junger Schülerinnen und Schüler benötigen wir zeitgemäße Kommunikationskonzepte entlang der Schnittstelle zwischen Schule und Wirtschaft. Im Bereich der „new social media“ haben wir mit der Firma Weddig & Keutel einen kompetenten und innovativen Ansprechpartner gefunden der unsere Wünsche immer optimal umgesetzt hat. Fachkenntnis und Flexibilität zeichnen die Zusammenarbeit mit Weddig & Keutel aus. Vor allem beeindruckt mich aber Ihr kundenorientiertes Auftreten und die schnelle Reaktionszeit wenn es gerade mal wieder „brennt“...“Christoph Klutsch

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt auf!

“Ideen sind zum Wachsen da!”