Ferienapartment Ohse

Unsere Aufgabe war es, eine neue Website zu entwickeln auf der unser Kunden ein hochwertiges Ferienapartment präsentieren kann. Wir haben dazu ein Design entworfen, dass den Charakter der österreichischen Bergwelt aufgreift. Hierzu liegt das Design sowohl in einer Winter- wie einer Sommervariante vor und wird je nach Saison automatisch gewechselt. Zudem wurde ein Verfügbarkeitsplaner entwickelt und durch uns programmiert, der unserem Kunden die Möglichkeit bietet, seine Anfragen und Kapazitäten zu verwalten. Auch der Besucher kann so direkt erkennen, ob das Ferienapartment in der gewünschten Zeit noch zur Verfügung steht und über den Kalender direkt eine Anfrage stellen. Die Website wurde in ein CMS integriert, damit der Kunde seine Inhalte selbst bearbeiten und erweitern kann.

Wenn man eine Investition tätigt, dann wünscht man sich, dass dieses Geld gewinnbringend angelegt ist. Das sollte allen klar sein. Als wir uns für den Kauf einer Immobilie in einem tollen Skigebiet in den Bergen Kärntens entschieden haben, war auch klar, dass sich diese Traumwohnung nicht von allein vermietet. Die professionelle Vermarktung einer Urlaubsimmobilie kann heutzutage nur über das Internet erfolgen, das war uns klar. Weiterhin war uns auch bewusst, dass ein solches Projekt von vorn bis hinten professionell ablaufen muss. So entschieden wir uns die Erstellung der Homepage, unserer Präsenz im weltweiten Internet durch Profis machen zu lassen. Zu unserem Glück kam der Kontakt mit der Weddig & Keutel AG zustande. Das Ziel war es eine ansprechend designte, aber dennoch übersichtlich und gut strukturierte Seite zu entwerfen. Aus unseren anfänglich „mageren“ Ideen entwickelte das Team um Frau Weddig diese tolle Homepage. Sie ist nun im Netz und bereitet uns große Freude, denn positive unabhängige Äußerungen sind ein Beweis für gute Arbeit. Wir freuen uns auf die Zukunft im Internet und bedanken uns ganz herzlich bei der Weddig & Keutel AG. Weiter so!Familie Ohse

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt auf!

“Ideen sind zum Wachsen da!”