Webdesign Referenz M3-Campixx

  19. Dezember 2012
Kommentar schreiben

Eine außergewöhnliche Page die man so nicht alle Tage sieht, könnte das Motto von Marco Janck dem Veranstalter der M3-Campixx gewesen sein, als er uns damit beauftragte seine neue Veranstaltungspage zu designen. Wer Herrn Janck kennt, weiß wie genaue Vorstellungen er hat und mit welcher Begeisterung er bei der Sache ist. Diesen Spirit überträgt er natürlich auch auf die Designer. Wir sagen daher lieben Dank für die schöne Zusammenarbeit!

facebook like http://weddig-keutel.de/blog/webdesign-referenz-m3-campixx/ button_count 120 21 width:120px;height:21px;
google gplus http://weddig-keutel.de/blog/webdesign-referenz-m3-campixx/ medium
twitter http://weddig-keutel.de/blog/webdesign-referenz-m3-campixx/ twitter-share-button web_grafik_more Webdesign Referenz M3-Campixx de
Referenzen

Facebook-Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt auf!

“Ideen sind zum Wachsen da!”