Vorstellung neuer Webdesign Referenzen – Dippel Real Estate Immobilien Kassel

  25. April 2012
4 Kommentare

Die Inhaberin der Dippel Real Estate Immobilienvermarktung aus Kassel hat uns mit einem Homepage Design für Ihre Website beauftragt. Klare Strukturen und einfache Benutzerführung waren die Voraussetzung für die Zufriedenheit unseres Kunden. Das Logo der Immobilienmaklerin war dabei schon vorhanden. Das Design wurde farblich und gestalterisch darauf angepasst. Die Weddig & Keutel AG setzte die Website komplett um und erstellte die Unterseiten. Zudem wurde ein individuelles Modul für das Content Management System ucase entwickelt. Hierüber werden die Immobilien dargestellt. Unsere Kundin wünschte sich einen automatischen Import aus Ihrer Immobiliensoftware, um langfristig Ressourcen zu sparen. Die Immobilien werden nun automatisch gefüllt und können repräsentativ auf Ihrer Webpräsenz dargestellt werden.

facebook like http://weddig-keutel.de/blog/vorstellung-neuer-webdesign-referenzen-dippel-real-estate-immobilien-kassel/ button_count 120 21 width:120px;height:21px;
google gplus http://weddig-keutel.de/blog/vorstellung-neuer-webdesign-referenzen-dippel-real-estate-immobilien-kassel/ medium
twitter http://weddig-keutel.de/blog/vorstellung-neuer-webdesign-referenzen-dippel-real-estate-immobilien-kassel/ twitter-share-button web_grafik_more Vorstellung neuer Webdesign Referenzen – Dippel Real Estate Immobilien Kassel de
Referenzen, Webdesign , , , , , , , ,

Facebook-Kommentare

4 Antworten auf Vorstellung neuer Webdesign Referenzen – Dippel Real Estate Immobilien Kassel

1.

Sven

25. April 2012, 13:38 Uhr

Hallo Carsten,

schönes Design – wirklich sehr gelungen.

Leider erscheinen beim Aufruf der nachfolgenden Seite keine Inhalte:
http://www.dippel-realestate.de/immobilien

Und wenn ich auf der Startseite auf “Häuser”, “Wohnungen” etc. klicken will, tut sich leider auch nichts.

Bedienungsfehler oder muss da noch nachgebessert werden?

Viele Grüße

Sven.

Antworten

2.

Nancy Weddig

25. April 2012, 13:50 Uhr

Die Kundin pflegt diesen Bereich momentan noch. Daher ist dieser nicht freigegeben.

Viele Grüße
Nancy Weddig

Antworten

3.

Carsten Weddig

25. April 2012, 13:52 Uhr

Hallo Sven,

es freut mich sehr, wenn dir das Design gefällt. Ansonsten hatte dir Nancy ja schon geantwortet.

Liebe Grüße
Carsten

Antworten

4.

Sven

25. April 2012, 14:29 Uhr

Ok, dass typische CMS Kunden Problem :razz:

Frohes Schaffen noch und schöne Restwoche!

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt auf!

“Ideen sind zum Wachsen da!”