Tagesarchiv: top

SEO und so: Warum Content Marketing alles ändern könnte

Content

Am sechzehnten April 2010 war alles genau wie heute. Content galt offiziell als King, gute Websites standen hoch im Kurs und man wollte Google überzeugen. „Meine Webseite ist die Beste! Mein Text ist der Relevanteste!“ „Meine Dichte die höchste.“ Heute, genau drei Jahre später, scheint sich auf den ersten Blick viel geändert zu haben. Wo [...] weiter »

facebook like http://weddig-keutel.de/blog/seo-und-so-warum-content-marketing-alles-andern-konnte/ button_count 120 21 width:120px;height:21px;
google gplus http://weddig-keutel.de/blog/seo-und-so-warum-content-marketing-alles-andern-konnte/ medium
twitter http://weddig-keutel.de/blog/seo-und-so-warum-content-marketing-alles-andern-konnte/ twitter-share-button web_grafik_more SEO und so: Warum Content Marketing alles ändern könnte de
Google

Authorship – der SERP-Eye-Catcher

  26. März 2013
5 Kommentare
irina-hey

Authorship – der SERP-Eye-Catcher Gastartikel von Irina Hey Buzzwords wie Authorship Markup und Author Rank begegnen einem Suchmaschinenoptimierer neuerdings deutlich häufiger, als es früher noch der Fall war. Laut Aussagen von Google Mitarbeitern und anderen Interpretationen stellt das Authorship Markup eine der SEO-Chancen, die zu einem ernstzunehmenden Ranking Faktor werden kann. Wir wollen herausfinden inwiefern der [...] weiter »

facebook like http://weddig-keutel.de/blog/authorship-der-serp-eye-catcher/ button_count 120 21 width:120px;height:21px;
google gplus http://weddig-keutel.de/blog/authorship-der-serp-eye-catcher/ medium
twitter http://weddig-keutel.de/blog/authorship-der-serp-eye-catcher/ twitter-share-button web_grafik_more Authorship – der SERP-Eye-Catcher de
Google

Quo vadis, lokale Suchmaschinenoptimierung?

  28. Februar 2013
6 Kommentare
google-local

An niemandem dürfte es vorbeigegangen sein, dass Google einen großen Teil seiner Suchergebnisse in ein Branchenbuch verwandelt hat. Zu gefühlten zehn tausend Prozent mehr Anfragen blendet die Suchmaschine jetzt Unternehmen aus der Umgebung ein. Eingebettet in die Suche, erscheinen die kleinen Unternehmen, Praxen und Niederlassungen aus der Region mit ihrem Google+ Local-Profil, das im Front-End [...] weiter »

facebook like http://weddig-keutel.de/blog/quo-vadis-lokale-suchmaschinenoptimierung/ button_count 120 21 width:120px;height:21px;
google gplus http://weddig-keutel.de/blog/quo-vadis-lokale-suchmaschinenoptimierung/ medium
twitter http://weddig-keutel.de/blog/quo-vadis-lokale-suchmaschinenoptimierung/ twitter-share-button web_grafik_more Quo vadis, lokale Suchmaschinenoptimierung? de
Google

SEO – Die Welt der Zauberformeln

  29. Januar 2013
14 Kommentare
seo-zauberformel

Würde man einem Kind erklären wollen, was wir bisher unter Suchmaschinenoptimierung verstanden haben, müsste man das ehrlicher Weise so erklären: „Jeder möchte auf die erste Seite von Google. Das geht aber nicht so einfach. Deswegen muss man schlauer als die anderen sein. Weil Google auch schlau ist, müssen wir uns immer wieder neue Tricks einfallen [...] weiter »

facebook like http://weddig-keutel.de/blog/seo-die-welt-der-zauberformeln/ button_count 120 21 width:120px;height:21px;
google gplus http://weddig-keutel.de/blog/seo-die-welt-der-zauberformeln/ medium
twitter http://weddig-keutel.de/blog/seo-die-welt-der-zauberformeln/ twitter-share-button web_grafik_more SEO – Die Welt der Zauberformeln de
Google

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt auf!

“Ideen sind zum Wachsen da!”