Kostenloses Landing Page Template zum Download

  28. November 2012
14 Kommentare

Lust auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk? Denn heute bieten wir mal wieder eins unserer HTML Templates zum kostenlosen Download sowie zur freien Verwendung an. Bei dem Template handelt es sich um eins unserer Landing Page Designs, die unter anderem bei Online Marketing Größe Karl Kratz erfolgreich Verwendung finden. Diese spezielle Landing Page bietet einen schlichten, zielorientierten Aufbau gekoppelt mit einer Responsive Webdesign Funktionalität, wie sie derzeit in aller Munde ist.

Das Landing Page Template ist in HTML5 und CSS3 geschrieben worden und stützt sich auf das beliebte 960 Grid-Framework, das in Verbindung mit Media Queries für die Responsive Fähigkeiten des Layouts sorgt. Zeitgemäß wurden Farbgebungen und Effekte ohne Grafiken komplett über das Stylesheet gelöst und können somit schnell und simpel an die eigenen Bedürfnisse angepasst und abgeändert werden. Dennoch liegen dem Download als kleine Einstiegshilfe mehrere vorgefertigte Farbvarianten bei.

Der Download ist wie erwähnt komplett kostenlos und die Verwendung sowohl für private, wie kommerzielle Zwecke gestattet. Ein Hinweis auf uns im Design oder irgend eine andere Attribution würde uns freuen, ist jedoch keine Pflicht. Lediglich der direkte Weiterverkauf oder das eigenhändige Anbieten als freien Download ist ohne unsere Genehmigung nicht gestattet.

Hier die Features des Design Templates zusammengefasst:

  • Tabellenfreies, semantisch von Hand gecodetes HTML5/CSS3 Design
  • 100% valides Markup nach W3C
  • Responsive durch Einsatz von Media Queries (angepasste Darstellung für je Desktop PC, Tablet und Smartphone)
  • Einfach zu handhabender jQuery Slider (inkl. Swipe-Geste auf Touch-Devices)
  • Basierend auf dem modularen 960 Grid System Gestaltungsraster
  • Enthält die eigentliche Landing Page und eine blanko Unterseite mit Beispiel-Elementen
  • Alle Effekte und Schaltflächen sind ohne Grafiken per CSS gelöst
  • Enthält mehrere Farbvarianten (Farben sind darüber hinaus per CSS änderbar)
  • Nutzt custom Google Webfonts
  • Unterstützung bis zurück zum Internet Explorer 7 dank Workarounds und Graceful Degredation
  • Icon-Pack mit über 950 Icons liegt bei (Bitte hierzu den Lizenz-Hinweis im Fuß des Codes beachten!)

Hier könnt ihr euch eine Demo der Landing Page anschauen und hier eine Demo der blanko Unterseite.

Jetzt kostenlos downloaden!

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit unserer HTML Vorlage! Übrigens hier gibt es noch eine andere Landing Page von uns zum Download! ;-)

 

facebook like http://weddig-keutel.de/blog/kostenloses-landing-page-template-zum-download/ button_count 120 21 width:120px;height:21px;
google gplus http://weddig-keutel.de/blog/kostenloses-landing-page-template-zum-download/ medium
twitter http://weddig-keutel.de/blog/kostenloses-landing-page-template-zum-download/ twitter-share-button web_grafik_more Kostenloses Landing Page Template zum Download de
Referenzen

Facebook-Kommentare

14 Antworten auf Kostenloses Landing Page Template zum Download

1.

Frank

28. November 2012, 11:45 Uhr

Der Link auf die Flico.zip ist leider kaputt – sonst aber 1000 Dank für das Weihnachtsgeschenk!

Antworten

2.

Carsten Weddig

28. November 2012, 11:58 Uhr

Hallo Frank, der Link ist gefixt. Vielen Dank :-)

Antworten

3.

Daniel Weihmann

28. November 2012, 12:08 Uhr

Wow! Sieht richtig gut aus, werde umgehend damit ein wenig “spielen”. Vielen Dank.

Antworten

4.

Steven

28. November 2012, 12:39 Uhr

… sieht edel aus! Hübsch, Hübsch …

Antworten

5.

Mike

28. November 2012, 13:33 Uhr

Feine Sache, danke sehr.

Antworten

6.

Daniel Weihmann

30. November 2012, 17:55 Uhr

So, habe die “grüne Vorlage” gleich mal für ein anstehendes Projekt genutzt (siehe Kommentar-verlinkung), einfach um die Domain nicht ungenutzt herum liegen zu haben.

Bei den Anpassungen fiel mir auf, dass ihr die HTML-Tags nicht abgeschlossen habt . Hat das irgend einen Hintergrund oder wurde dies einfach übersehen?

Ansonsten fand ich die Umsetzung absolut sauber und kann diese Vorlage nur jedem weiter empfehlen. Absolut top, danke noch einmal an dieser Stelle!

Antworten

7.

Carsten Weddig

3. Dezember 2012, 10:04 Uhr

Hallo. Meinst du damit, dass Tags hinten keinen Slash vor der schließenden Klammer haben? Denn in deiner angepassten Version sind diese Slashs anscheinend gesetzt wurden. Diese Slashs sind in unserem Download nicht vorhanden, da es sich um ein HTML5-Template handelt und bei HTML5 sind diese “schließenden” Slashs nicht mehr vorgesehen. Browser ignorieren sie als Hintergrundrauschen komplett – man kann sie also setzen, aber es hat keinerlei Funktion/Auswirkung. Liebe Grüße Carsten

Antworten

9.

PC Hilfe

3. August 2013, 23:57 Uhr

Vielen Dank für die kostenlose Landingpage.

Ich werde sie für eine google adwords kampagne benutzen !

Beste Grüße

Triantafilos

Antworten

10.

Matthias

22. August 2013, 12:38 Uhr

Hallo Carsten,

ich frag mal hier da vielleicht für andere auch Interessant.
Muss man noch irgendwas anpassen damit die Bilde angezeigt werden?
In eurer Online Vorschau funktioniert der Slider.
Wenn ich das template runterlade wird in der blank.html allerdings kein Bild angezeigt.

Vielen Dank im vorraus

Antworten

11.

Chris Ham

22. August 2013, 13:27 Uhr

Hallo Matthias,

ich bin mal so frei auf deine Frage zu antworten.

Nein da muss man nichts anpassen. Auch kann ich das beschriebene Problem leider nicht reproduzieren. Sowohl in der Online-Demo, als auch im Download sowie in meinem original Repository, sind die Bilder (“Slide 1″ etc.) ganz regulär zu sehen. Welcher Browser (Version) wird verwendet? Tritt das Problem lokal oder auf einem Webspace/Server auf? Ist JavaScript aktiviert?

Grüße
Chris von WK

Antworten

12.

Matthias

22. August 2013, 19:48 Uhr

Natürlich gern ;)

Also eben nochmal neu heruntergeladen und entpackt. Aber Problem bleibt bestehen :(

In der Online Demo funktioniert es auch einwandfrei, aber in dem entpackten Paket dann nicht mehr. Weder Offline noch auf dem Server….

Antworten

13.

Matthias

22. August 2013, 20:11 Uhr

Hab es ein drittes und letztes mal probiert…..

Warum auch immer – jetzt gehts es.

Danke trotzdem

Antworten

14.

Chris Ham

23. August 2013, 12:07 Uhr

Freut mich! :) Besser spät, als nie. Manchmal kann Technik zickig sein. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt auf!

“Ideen sind zum Wachsen da!”